Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/skinnybees

Gratis bloggen bei
myblog.de





Regenwetter

Dieses Wetter ist deprimierend. Es ist dunkel, nass und ich muss morgen arbeiten und eigentlich auch schon längst hier aufgeräumt haben.-.-

Aah, ich rutsche grad ein klein bisschen in eine depri Stimmung rein, vorallem weil ich auch das Gefühl hab heute irgendwie zu meinen Freundinnen immer das falsche gesagt zu haben. Hoffentlich ergibt sich daraus kein Stress, darauf hätt ich nämlich mal so gar keine Lust^^

Um 10.15 muss ich morgen anfangen, ich arbeite in einer Nachhillfeschule und ab morgen ist Ferienunterricht angesagt. Ich bin nur leider absolut unmotiviert. Aber so wies aussieht ist das pro Tag nicht so viel was ich machen muss, zumindest in der ersten Woche glaub ich nicht viel mehr als 1,5 Stunden pro Tag. Das lässt sich überleben:D

Werd mich dann mal wieder aufs Sofa chillen, was besseres fällt mir im Moment auch nicht ein=)

15.8.10 18:38


Werbung


Sorry^^

Huhu ihr Lieben, 

sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet hab, aber jedes mal wenn ich einen Eintrag schreiben wollte, kam jemand rein geplatzt:/

Also was mein Gewicht angeht, hab ich im Moment gar keinen Plan, ich hab auch die letzten Tage nur Müll gegessen, also besonders gut wird das ganze nicht aussehen. 

Ich bin grad einfach ein bisschen motivationslos und dieses kack Wetter machts auch nicht besser

Versuch mich nachher noch mal zu melden.

:*

15.8.10 16:57


Kleine Erfolge:)

Nachdem ich gestern Abend eisern war, war auch meine Waage ganz gnädig und hat 65,0 angezeigt. Hätte ich länger geschlafen, hätt ich vllt. noch die 64,x wieder gehabt, aber naja

Jetzt hab ich grad 2 Vollkornbrötchen mit magerem Aufschnitt und ne halbe Melone gegessen und bin pappsatt-.-

Gleich muss ich mich dran erinnern ganz viel zu trinken, das vergess ich so oft die letzte Zeit:/

Bin ja mal sehr auf mein Mittagessen gespannt^^

Heut Abend gehts dann auf ne Sturmfreiparty von einem Arbeitskollegen meiner besten Freundin. Das wird super, die Leute sind total cool drauf. WIr schlafen dann da, weil keiner von uns fahren will(:

Ich glaub das wars fürs erste von mir=)

12.8.10 10:02


Gute Nacht=)

So der Tag ist vorbei, nach dem Apfel, den ich während meines Rumbastelns am Blog gegessen hab, kam nichts richtiges mehr dazu=)

War grad mit Freundinnen Kaffee trinken und hab nen Milchkaffee (zugegeben mit Keks und Zucker) und ne Cola light getrunken(: Jetzt knurrt grad mein Magen, aber ich werd mich jetzt mal zusammenreißen und mir nicht, wie gestern Nacht um Mitternacht noch ein Brötchen schmieren, sondern mich abschminken und ins Bett legen. 

Morgen um 12 gehts dann mit ner anderen Freundin Mittagessen, ich hoffe mein Kopf ist mit dabei und überstimmt meinen Bauch, das das nicht die nächste Kalorienkatastrophe wird:D

Wünscht mir Glück

Ich versuch mich morgen nochmal zu melden, je nachdem wann ich es schaffe aufzustehen, aber jetzt grad ist es ja noch ziemlich früh

 

Wie bereits im Titel gesagt, ich wünsch euch eine gute, kalorienverbrennende Nacht!

Alles Liebe, 

Skinnybee

11.8.10 22:36


Layout

Wie ihr seht, habe ich ein bisschen am Layout gebastelt, das andere war mir dann doch ein bisschen zu standard(:

 

Außerdem lenkt das ganze auch ganz gut vom essen ab, gab seit ich hier sitze nur Kaffee und nen Apfel und bei meinen FAs den ganzen Tag über ist das echt wenig.

Der Abend is mittlerweile auch mit Kaffeetrinken mit den Mädels verplant und dann gehts gleich vorher noch ins Solarium, also keine Langweile

 

11.8.10 17:16


^^

Das nenn ich mal erfolgreich - nicht.

Kaum einen neuen Blog gestartet, wurde die Waage ignoriert und munter weitergefuttert-.- Vielleicht liegt es daran, dass ich Donnerstag meine Tage bekomme (zumindest versuche ich mir das einzureden^^) aber ich bin einfach nicht satt zu bekommen.

Gestern war ich mit einer Freundin im Heidepark, was natürlich auch nicht mit Karottenstreifen geendet hat und naja^^ Vielleicht sollte ich mal versuchen mich jetzt ein bisschen zusammenzureißen:D

Liebste Grüße,

Skinnybee

11.8.10 16:28


Neubeginn

Guten Morgen=)

Neuer Blog, neues Glück, das hoffe ich zumindest^^

Ich bin 1,71m groß und wiege erbärmliche 65,6 kg. So kann das nicht weitergehen, meine Jeans sind zu eng, und im Urlaub habe ich so viele hübsche, dünne Mädchen gesehen, dass ich dachte ich würde die Krise bekommen.

Also jetz ein neuer Versuch: 10 Kilo müssen weg!

Bis jetz habe ich ein bisschen Hafer-& Weizenkleie mit Milch und Banane gegessen, sowie Melone und nen halbes Brot mit Hühnerbrust. Im Vergleich zu meinen FAs der letzten Tage also noch nicht so viel. Mal schauen was der Tag noch so bringt^^ Gleich wird erst mal literweise Wasser getrunken=)

Alles Liebe, 

skinnybees

8.8.10 11:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung