Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/skinnybees

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neubeginn

Guten Morgen=)

Neuer Blog, neues Glück, das hoffe ich zumindest^^

Ich bin 1,71m groß und wiege erbärmliche 65,6 kg. So kann das nicht weitergehen, meine Jeans sind zu eng, und im Urlaub habe ich so viele hübsche, dünne Mädchen gesehen, dass ich dachte ich würde die Krise bekommen.

Also jetz ein neuer Versuch: 10 Kilo müssen weg!

Bis jetz habe ich ein bisschen Hafer-& Weizenkleie mit Milch und Banane gegessen, sowie Melone und nen halbes Brot mit Hühnerbrust. Im Vergleich zu meinen FAs der letzten Tage also noch nicht so viel. Mal schauen was der Tag noch so bringt^^ Gleich wird erst mal literweise Wasser getrunken=)

Alles Liebe, 

skinnybees

8.8.10 11:50
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilo (21.8.12 19:11)
hey zeig mal ein bild von deinem bauch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung