Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/skinnybees

Gratis bloggen bei
myblog.de





^^

Das nenn ich mal erfolgreich - nicht.

Kaum einen neuen Blog gestartet, wurde die Waage ignoriert und munter weitergefuttert-.- Vielleicht liegt es daran, dass ich Donnerstag meine Tage bekomme (zumindest versuche ich mir das einzureden^^) aber ich bin einfach nicht satt zu bekommen.

Gestern war ich mit einer Freundin im Heidepark, was natürlich auch nicht mit Karottenstreifen geendet hat und naja^^ Vielleicht sollte ich mal versuchen mich jetzt ein bisschen zusammenzureißen:D

Liebste Grüße,

Skinnybee

11.8.10 16:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung