Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/skinnybees

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gute Nacht=)

So der Tag ist vorbei, nach dem Apfel, den ich während meines Rumbastelns am Blog gegessen hab, kam nichts richtiges mehr dazu=)

War grad mit Freundinnen Kaffee trinken und hab nen Milchkaffee (zugegeben mit Keks und Zucker) und ne Cola light getrunken(: Jetzt knurrt grad mein Magen, aber ich werd mich jetzt mal zusammenreißen und mir nicht, wie gestern Nacht um Mitternacht noch ein Brötchen schmieren, sondern mich abschminken und ins Bett legen. 

Morgen um 12 gehts dann mit ner anderen Freundin Mittagessen, ich hoffe mein Kopf ist mit dabei und überstimmt meinen Bauch, das das nicht die nächste Kalorienkatastrophe wird:D

Wünscht mir Glück

Ich versuch mich morgen nochmal zu melden, je nachdem wann ich es schaffe aufzustehen, aber jetzt grad ist es ja noch ziemlich früh

 

Wie bereits im Titel gesagt, ich wünsch euch eine gute, kalorienverbrennende Nacht!

Alles Liebe, 

Skinnybee

11.8.10 22:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung