Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/skinnybees

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kleine Erfolge:)

Nachdem ich gestern Abend eisern war, war auch meine Waage ganz gnädig und hat 65,0 angezeigt. Hätte ich länger geschlafen, hätt ich vllt. noch die 64,x wieder gehabt, aber naja

Jetzt hab ich grad 2 Vollkornbrötchen mit magerem Aufschnitt und ne halbe Melone gegessen und bin pappsatt-.-

Gleich muss ich mich dran erinnern ganz viel zu trinken, das vergess ich so oft die letzte Zeit:/

Bin ja mal sehr auf mein Mittagessen gespannt^^

Heut Abend gehts dann auf ne Sturmfreiparty von einem Arbeitskollegen meiner besten Freundin. Das wird super, die Leute sind total cool drauf. WIr schlafen dann da, weil keiner von uns fahren will(:

Ich glaub das wars fürs erste von mir=)

12.8.10 10:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung