Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/skinnybees

Gratis bloggen bei
myblog.de





Brrr...

Ist es bei euch so kalt? Ich hab allmählich das Gefühl, dass ich am Stuhl festfriere und mir die Finger abfallen. Schrecklich. Vllt. such ich mir gleich erstmal nen schönen warmen Pulli raus und mach mich was warmes zu trinken.

 

Nachhilfe geben war ganz okay, 1. Klasse Deutsch und 5. Klasse Englisch. 1,5 Stunden gehen dann ja auch immer ziemlich schnell rum. Erst wollte ich direkt danach ne Freundin abholen und ins Solarium fahren, sie war aber noch nicht fertig und dann bin ich nach Hause gedüstl, weil ich sowieso grad unmotiviert war^^ Ich sollte aber wirklich nachher nochmal hin, ich will meine Mallorcabräune nicht zu schnell verlieren^^

Sonst steht eigentlich auch nicht mehr so viel an, meine beste Freundin wollte mich nachher besuchen kommen und ich muss noch zu meinem Pfelgepferd. Werd aber wohl nur den Stall machen, komm ja mit dem Husten schon aus der Puste, wenn ich ne Treppe schneller hochlauf-.-

Gegessen hab ich bis jetzt Wassermelone und nen Brot. Wollte mir nachher dann wahrscheinlich Broccoliauflauf machen, der is ja ohne Milch oder Sahne, und daher kalorientechnisch noch so gerade akzeptierbar=)

Das wars fürs erste von mir

 

16.8.10 12:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung