Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/skinnybees

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krank-.-

Seit ich aus dem Urlaub wieder da bin hab ich Husten. Erst nur so ein bisschen, aber mittlerweile denke ich jedes Mal ich müsse sterben. Nachts kann ich nichts schlafen und tagsüber mich kaum unterhalten, da dann die nächste Attacke kommt, die mich zum heulen bringt und meinen Kopf zum explodieren. Ich glaube ich sollte morgen doch mal zur Apotheke und mir richtige Medikamente besorgen. Bis jetzt hab ich nur so Sachen von Rossmann hier rumfliegen, hab aber das Gefühl, dass die nicht wirklich was bringen. Vielleicht hab ich auch einfach zu spät angefangen, die Sachen regelmäßig zu nehmen.

Heut abend werd ich mich also definitiv erstmal ausruhen. Morgen früh muss ich dann wieder bis viertel vor 12 arbeiten. Im Anschluss hol ich dann meine Freundin ab und wir fahren czusammen zu ihr in die neue Wohnung, da bleib ich dann bis Mittwoch morgen und fahr direkt zur Arbeit. 

Es regnet hier übrigens immer noch. Vermutlich hört das gar nicht mehr auf. Dadurch wird alles mit so einem depri-grauem Schleier überzogen. Schrecklich. 

Wo bleibt der Sommer?=)

Mein Essen heute war so lala, also meine größte Riesensünde war Schokoeis. Ich liebe das Schokoeis ausm Aldi. Dafür würd ich alles stehen und liegen lassen. Hab letztens den Fehler gemacht mit Hunger einkaufen zu gehen und zack lagen viele böse Sachen im Einkaufswagen. Keine gute Idee^^

So ich werd dann mal jetz gleich wieder hoch gehen und den Rest GZSZ gucken

Machts gut:*

16.8.10 19:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung