Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/skinnybees

Gratis bloggen bei
myblog.de





3.22

 Also eigentlich hab ich vor 2 Minuten schon mal nen Eintrag verfasst, den ich aber genialerweise wieder gelöscht hab. Also noch mal von Anfang^^

Erstmal ein großes Entschuldigung, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab, aber war krank und sonst mit anderen doofen Sachen beschäftigt-.-

Also bis eben war ich bei einer Freundin, die sturmfrei hat und wo wir auf der Terasse nen bisschen was getrunken haben. irgendwann war ich aber einfach so müde, dass ich beschlossen hab meinen restlichen Vodka-o stehen zu lassenr und mal ins Bett  zu gehen.

Gewichtsmäßig weiß ich leider grad gar nicht wo ich so stehe, weil ich mich konsequent wegen andauernder Fresserei vor der Waage gedrückt hab:/ Was gutes wird dabei aber nicht rauskommen. 

Ich hab einfach keine Motivation und Disziplin Was mach ich nur?

Erstmal geh ich jetzt ins Bett. Meine Eltern sind heute wieder gekommen und wollen morgen bestimmt mit meinem Bruder und mir frühstücken;/ 

Alles Liebe:*

22.8.10 03:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung