Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/skinnybees

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aufgestanden^^

Bin vor 20 min unsanft von meinem bruder geweckt worden, der einen Freund von mir am Telefon hatte, der meinte ich hätte jetzt genug geschlafen.

Der Vorteil wenn die Eltern zuhause sind ist aber definitv, dass alles fertig vorbereitet ist. Hab jetzt nen Brötchen (gab nur Weißmehl:/) mit Magerine, Schinken und nem Ei gegessen. Nen bisschen Saft getrunken und gleich kommt noch nen Tee, den ich nen bisschen auskühlen lassen will=)

Mal sehen was der Tag noch bringt. Solarium steht auf dem Plan mal sehen, ob ichs tatsächlich heute oder doch erst wieder morgen mach. Ich bin so faul^^

Alles Liebe:*

22.8.10 15:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung